Der HYUNDAI i30 Fastback


Schlanke Konturen, elegantes Fließheck, tiefergelegte Karosserie – der Hyundai i30 Fastback ist ein echter Blickfang. Damit setzt der sportlich-stilvolle Neuzugang der i30-Familie neue Maßstäbe: Noch nie war ein Fünftürer im edlen Coupe-Design so erschwinglich!

Eleganz trifft Leidenschaft

„Der i30 Fastback ist eine Revolution. Hyundai ist die erste Marke mit einem anspruchsvoll-eleganten Fünftürer-Coupe für die Kompaktklasse.“ – Thomas Bürkle, Chef-Designer am Hyundai Design Centre Europe

Der Hyundai Kaskaden-Kühlergrill sowie die unteren Lüftungsöffnungen setzen den i30 Fastback kraftvoll in Szene. Das LED-Tagfahrlicht sowie die Voll-LED-Scheinwerfer mit schwarzer Blende machen ihn unverwechselbar. Der Hyundai i30 Fastback wird nicht nur wegen seiner eleganten Erscheinung für Furore sorgen. Auch Fahrspaß pur ist garantiert – durch die noch sportlichere Abstimmung von Dämpfer, Stabilisator und Fahrwerk.

Hyundai i30 Fastback Grundausstattung:
ab 18.990,00 €

Die Preise verstehen sich inkl. Überführungskosten

Jetzt Probefahrt vereinbaren

 

 

Ausführliche Infomationen zum HYUNDAI i30 Fastback

Kraftstoffverbrauch für den Hyundai i30 Fastback Trend 1.0 T-GDI mit 88 kW (120 PS) 6-Gang-Getriebe: innerorts: 6,5 l/100 km; außerorts: 4,9 l/100 km; kombiniert: 5,5 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 126 g/km; Effizienzklasse: C.
Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.

Quelle: Hyundai Motor Deutschland GmbH