Der HYUNDAI i30 N


Jetzt werden die Karten in der Klasse der Kompaktsportler neu gemischt – der Hyundai i30 N startet durch! Als erstes High-Performance-Serienfahrzeug aus dem Hause Hyundai mit der Modellbezeichnung „N“ verkörpert er maximalen Fahrspaß für Straße und Rennstrecke. Erlebe seinen Sound. Spüre, wie er in den Kurven den Speed mitnimmt und genau im richtigen Moment heraus beschleunigt: Volle Kontrolle und die richtige Portion Adrenalin!

Kompromisslos auf Fahrspaß getrimmt

„Der Hyundai i30 N wurde einzig und allein mit dem Ziel entwickelt, unseren Kunden maximalen Fahrspaß zu bieten – in einem erschwinglichen High-Performance-Paket.“ – Albert Biermann, Leiter Fahrzeugtest und Hochleistungsentwicklung Hyundai Motor

Mehr Fahrspaß kann man nicht in ein Auto packen! Rassiges Design, ausgereifte Technik und viele aufregende Ausstattungsextras – die beiden Modellvarianten des Hyundai i30 N haben es in sich. Doch egal, ob du dich für die Standardausführung oder die Performance-Version entscheidest, eines ist dir sicher: Das Grinsen auf deinem Gesicht.

Hyundai i30 N Grundausstattung:
ab 25.990,00 €

Die Preise verstehen sich inkl. Überführungskosten

Jetzt Probefahrt vereinbaren

 

 

Ausführliche Infomationen zum HYUNDAI i30n

Kraftstoffverbrauch für den Hyundai i30 N i30 N 2.0 T-GDI 184 kW (250 PS) 6-Gang-Getriebe: innerorts 10,7 l/100 km; außerorts 5,9 l/100 km; kombiniert 7,7 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 176 g/km; Effizienzklasse: E.
Kraftstoffverbrauch für den Hyundai i30 N Performance 2.0 T-GDI 202 kW (275 PS) 6-Gang-Getriebe: innerorts: 10,6 l/100 km; außerorts: 6,1 l/100 km; kombiniert: 7,8 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 178 g/km; Effizienzklasse: E.

Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.

Quelle: Hyundai Motor Deutschland GmbH