Testsieger Hyundai i10 zum Schnäppchenpreis



Hyundai i10, VW Up 1.0 oder Renault Twingo? Im direkten Vergleich mit diesen beiden Konkurrenten im Kleinstwagensegment hat der Hyundai i10 bei „Auto Bild“ die Nase vorn. Jetzt gibt es den schnittigen Testsieger bei uns zum Sensationspreis ab 7.990 Euro!

„Ein kleines Vollwertauto für alle Tage. Dazu vorbildliche Garantie und gute Connectivity“. So urteilt das Branchenblatt „Auto Bild“ in der Ausgabe 5/2017 über den Hyundai i10 1.2. Mit 487 Punkten sicherte sich der kleine Flitzer dort den Siegerkranz vor dem VW up! 1.0 TSI BlueMotion Technology (482 Punkte) und dem Renault Twingo Energy TCe 90 (450 Punkte). Besonderes Lob spendeten die Testfahrer von „Auto Bild“ für „das ansehnliche Cockpit“, das aus einer höheren Klasse stammen könne, und dafür, dass sich das Fahrzeug „problemfrei bedienen“ lasse.

Doch nicht nur die Fachleute hat der i10 überzeugt, sondern auch die ganz normalen Autofahrer: Das zeigte sich, als „Auto Bild“ seine Leser im letzten Jahr dazu aufforderte, die „besten Marken aller Klassen“ zu küren: Mehr als 65 Prozent von über 70.000 beteiligten Lesern votierten da für den i10 und machten ihn in der Kleinstwagenklasse zum klaren Sieger in der Kategorie „Preis/Leistung“.

Zu den Angeboten »
Zum Modell »