„Händler-Goldmedaille“ für S&T – Unserem Team wurde der „Global Top Dealers Summit 2018“ verliehen

Wir sind stolz, dass wir den heiß begehrten „Global Top Dealers“-Preis auf unserer Reise ins Heimatland des Hyundai-Autos entgegennehmen durften. Ein großes Dankeschön geht an unser gesamtes Team, das diese Auszeichnung durch sein Engagement, seinen Fleiß und seine Leidenschaft ermöglicht hat! Damit dürfen wir uns zu einem der weltbesten Händler zählen.

Viel zu erleben gab es auf unserer Reise nach Südkorea, um den Preis entgegen zu nehmen. Ein besonderes Erlebnis war der Ausflug zu den Olympischen Spielen, wo wir tatkräftig die deutschen Mannschaften anfeuern durften. Sehenswert waren ebenso die Werksbesichtigungen, in denen wir die neusten HYUNDAI-Modelle bewundern durften. Unsere ganz eigene „Goldmedaille“ wurde uns dann am Abend überreicht – und am nächsten Tag mit nach Bremerhaven genommen.