Vom Anfang bis zur Gegenwart


1998 gründeten die jetzigen Geschäftsführer Stefan Hansmann und Antonio Morillo die S & T Autogalerie GmbH in Bremerhaven und boten damit als einer der ersten Hyundai Händler in Deutschland das komplette Programm mit vollen Service Leistungen in Deutschland an.

Der gemeinsame Erfolg blieb nicht aus und daher gehören wir seit 2005 zu den TOP 20 Händlern Deutschlands. Diese Auszeichnung ging einher mit diversen Vorteilen, die wir unmittelbar an unsere Kunden weitergeben konnten.

Die S&T Autogalerie in Bremerhaven

Seit der Gründung 1998 expandierte die Firma S & T und der Platzbedarf wuchs für den umfangreichen Neu und Gebrauchtwagen Bestand. Ein dafür optimierter Neubau führte dann zum Umzug im Jahre 2009 mit 4 weiteren Mitarbeitern in die heutigen Räumlichkeiten an die Standort-Adresse der Barkhausenstrasse 109.


Global Top Dealers Summit 2018

Das neue Jahr 2018 fing schon früh mit einer besonderen Ehrung an: Der S&T Autogalerie und seinem Team wurde der „Global Top Dealers Summit 2018“ verliehen. Damit dürfen wir uns zu einem der weltbesten Händler zählen. Wir sind stolz auf unser Team, durch das diese Auszeichnung erst ermöglicht wurde!

Um die Auszeichnung entgegen zu nehmen, wurden wir im Januar ins Heimatland des Hyundai’s eingeladen. In Korea wurden wir zu einem Ausflug zu den Olympischen Spielen eingeladen. Sehenswert waren ebenso die Werksbesichtigungen sowie die neusten Modelle. Das Highlight der Reise war jedoch unsere Auszeichnung des Global Top Dealers, die das Engagement und den Einsatz des S&T-Teams ehrt.

 


TOP 10 Hyundai Händler in Deutschland

Im Jahre 2015 haben wir dann die Primus-Partnerschaft erreicht, so das wir uns nun zu den TOP 10 Hyundai Händlern Deutschlands zählen dürfen.

Dieses besondere Gütesiegel wird nicht nur aufgrund von unseren erreichten Erfolgen verliehen, sondern vor allem aus den Studien der Kundenzufriedenheit und der konzeptionellen Gesamtausrichtung des Unternehmens ausgewählt.

 

Die S&T Autogalerie GmbH Bremerhaven beschäftigt zur Zeit 18 Mitarbeiter und hat in Bremerhaven einen Marktanteil von hervorragenden 13%, worauf wir als S&T-Team stolz sein können und auch sind.


Unsere Auszeichnungen


Und auch bei den neuesten Technologien sind wir dabei. Hybrid, Wasserstoff und Elektro-Antriebe stehen bereit!